Sonntag, 11. September 2011

UVO #41 ...

"Was dat denn - hier lag doch sonst was anderes?"

... ist nun eine Hundedecke!

Ca.vor 14 Jahren nach einem Buch aus der Bücherei genäht -
dann festgestellt dass ich diesen festen Günstigstoff 
nicht mit der Hand quilten kann und ab in die Kiste.
Ca. 2002 nach einem Maschinen-Quilt-Kurs wieder heraus geholt -
da Carol Olsen uns empfahl alte ungeliebte Teile zum Üben zu nehmen -
gesandwicht und dann doch nicht drauf geübt -
aber jetzt!
Irgendwie gefällt mir das Patch-Muster noch immer -
aber nie wieder mit diesem Stoff!

"Ist die wirklich für mich?"

 "O.K. - riecht aber noch nicht so richtig heimisch nach Hund!"

Kommentare:

  1. UVO 41 !!! Ich lach jedesmal wenn ich deine UVOaufarbeitungsrate sehe und bin gespannt wie lange du das noch durchziehst. Ein Ende schon in Sicht? Oder werden wir noch dreistellig?

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Die Süße, mit ihrem schönen seidigen Haarkleid, läuft natürlich diesem schönen Läufer den Rang ab ;) - sie ist eine so hübsche Hundedame.
    Das Muster von dem Läufer ist total klasse und die Farbzusammenstellung immer noch up to date

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta, ich bewundere Dein Durchhaltevermögen.
    Ach, wenn ich doch auch mal alle UVOs weg hätte !!
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, das Buch mit dem Muster habe ich und das Muster gefiel mir auch gleich so gut; habs aber aus den Augen verloren. Sehr schön isser geworden, der Quilt für den Hund !

    LG Beate aus Meck-Pom

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!