Sonntag, 14. August 2011

Zwischen zwei Regenschauern ...












und mein Flohmarkt-Schnäppchen -
für das weiße UVO !

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    Deine Ufo's sind toll. Da sind ja eine ganz schöne Menge zusammen gekommen. Sehr interessant für uns zu beobachten, wie sie in rasender Geschwindigkeit fertig werden.
    Diese Strohskulpturen gefallen mir sehr gut. Gerade zeige ich sie meinem Lebensgefährten und was soll ich sagen, da fällt ihm ein, dass er vor 2! Jahren extra für mich dort ein Photo von einem Strohbrunnen mit Froschkönig gemacht hat. Heute habe ich es Dank Dir endlich zu Gesicht bekommen. :D Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Whow, die Strohfiguren sehen alle klasse aus, da stecken richtig klasse Ideen und sicherlich auch viel Arbeit hinter.
    Hier bei uns - auch sehr ländlich und schön - sieht man so etwas sehr selten, leider. Aber dafür die hübschen Rinder, die haben wir hier auch und den Regen, den haben wir zur Zeit auch;)
    Es ist immer wieder schön, deine tollen Aufnahmen von der Landschaft und Umgebung zu sehen.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Impressionen!

    Liebe Grüsse
    Margrith

    AntwortenLöschen
  4. Diese Strohskulpturen sind ja wirklich klasse. So etwas habe ich noch nie gesehen. Danke dafür :-)

    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!