Montag, 8. August 2011

UVO #16


 Der weihnachtliche/winterliche Tischläufer ist fertig - 
nur mit Schrägband eingefasst.
Den Stoff hatte ich mir auf dem Weihnachtsmarkt gekauft -
beim diesjährigen Sommermarkt bin ich aber bei dem tollen Stoffangebot
- edle Rosenstoffe -
standhaft geblieben - aber Wolle gekauft! ;-)
 

Nein - wir haben es noch nicht winterlich kalt - aber frisch!
Und Kerzen waren schon im Angebot -
aber das mit dem Stöckchenkranz zusammen kleben
hat nicht wirklich gut geklappt!

2 Kommentare:

  1. Mönsch Jutta - ich bin begeistert von deinen tollen UFOs!Bist echt fleissig!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Ein super toller Stoff für einen Läufer und diese Temperaturen kommen mir irgenwie bekannt vor.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!