Donnerstag, 18. August 2011

UVO #22


Ich musste mal ein anderes UVO vorziehen - 
war heute eingeladen und die Gastgeberin ist eine Apfel-Liebhaberin.
 Da kamen das alte Rezept - 
was noch aus meiner Kleines-Wandbild-mit-Rezept-Phase stammt -
und die Apfelstoffe aus einem Musterbuch -
gerade echt.


 Rundablage für Kuchen bis zur Springformgröße 28 cm.


 Unten kann man/frau diese Riesen-Rundablage 
mit dem Kuchengitter verstärken.


Beult etwas - hatte wohl 1cm Rand zu wenig! :-(


Kommentare:

  1. Über so eine hübsche Kuchen-Rundablage hat sich die Gastgeberin doch sicherlich sehr gefreut. Toll mit diesen Apfelstöffchen, wirkt so frisch fröhlich.
    Habe die Anleitung auch gerade gedruckt, zu mehr reichte es hier nicht bei dieser Schwüle. Alle Achtung, dass du bei dieser Wärme noch genäht hast.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. nur mal kurz erwähnt... du hast immer super knuffige Ideen.
    Ich freu mich jedesmal wieder wenn ich Neues von dir sehen und lesen kann!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja D I E Idee!Klassse!
    Herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. tja und raus bin ich aus der Verlosung; mach weiter so, das schafft !!!! lg Suzan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta
    Woowww, was für eine tolle Idee. Da hat sich die Beschenkte bestimmt mächtig gefreut.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Das Ding ist ja mal genial! Bestimmt hat sich die Apfelliebhaberin darüber gefreut.
    Klasse, wie Du ein UVO nach dem anderen fertigstellst.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!