Dienstag, 16. August 2011

UVO #21a - e


Und dann waren da noch ...


... diese angefangenen Krims-Kram-Täschchen.
Hatte vor ca. 9. Jahren im Sommer eine geliehene Stickmaschine 
und hatte mich gleich für kleine Weihnachtggeschenke ausgetobt -
aber nur eines wurde fertig! :-((

So nähe ich heute aber keine RVs mehr ein - aber nun mussten sie so
fertig genäht werden!


Werde mal gleich zwei auf die Hunderunde mitnehmen und den Damen bringen -
meines kommt auch gleich in die Handtasche!


Und hierfür muss ich erst einmal die Anleitung suchen gehen ...

Kommentare:

  1. Auch wenn die Reizverschlüße nicht mehr nach deinen Vorstellungen sind, so freuen sich die neuen Besitzerinnen ganz sicher. UFO 20 a-e...gemein, so kommst du meinem Tip ja niemals nicht näher ;-))
    UFO 21...das sieht nach einem Kleidungsstück aus. Kragenbeleg oder sowas....bin gespannt

    liebe Regengrüße
    Iris, die auf die für heute versprochene Sonne wartet.

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch Hunderunde beendet, aber ohne so hübsche Geschenke zu verteilen ;)
    Sind das In-the-Hoop-Täschchen? Die haben aber eine hübsche Form. Wirklich viel zu schade um als Ufo liegen zu bleiben.

    LG
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta
    Dein UFO-Abbau läuft ja immer noch auf Hochtouren, die Täschchen gefallen mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!