Montag, 29. August 2011

UVO #26a-d


Diese schon ewig rum liegenden Geschenkanhänger ...


... sind auch fertig!
Vielleicht nähe ich noch einige Fimo-Teilchen an -
Habe ich letztens geschenkt bekommen! :-)))


Und nun sind diese von einem Workshop übrig gebliebenen
Muffin-Nadelkissen dran.

Kommentare:

  1. ich dachte ja schon immer, ICH hätte viele angefangene Sachen rumliegen, aber bei dir scheint sich auch eine ganz schöne Menge angesammelt zu haben ...

    ich verfolge das natürlich weiterhin mit viel Interesse ... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Du kommst ja richtig gut voran!!! Da hat sich ja richtig was angesammelt, aber das kenn ich!! Man sieht was tolles Neues und muss es unbedingt ausprobieren.... Und dann wartet schon das nächste tolle Projekt...
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. Jeder neue post von dir wird fast gierig von mir gelesen!
    Du bist ungemein vielseitig und kreativ.... also meine Bewunderung hast Du auf jeden Fall!!

    LG
    Guni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!