Montag, 15. August 2011

UVO #20



Nein - die Viecher müssen nicht im Wasser stehen - 
die Weide hat auch etwas höhere Bereiche!
Aber sie mussten ja unbedingt Gras fessen im Wasser testen -
schmeckte dann aber wohl nicht so recht -
weil gleich die Wurzeln und Erde mit raus gerupft wurden.


So schön ist unser Norden - Kneippkur gratis! ;-)


Nee - so tief muss es jetzt nicht sein!
Heim - nasse Büx (Hose) aus und ... 


erst einmal einen heißen Kaffee! :-)



Die "Kaffeetasse" - Anleitung war von hier
hat jetzt endlich ein Futter und kann Pads für Unterwegs beherbergen -
habe ich mal in einem Kreativ-Tausch erhalten.

Kommentare:

  1. Ja, der Sommer tut sich wirklich schwer dieses Jahr! Bei diesem vielen Nass geniesst man eine Tasse feinen Kaffee doppelt! die stoffige Kaffeetasse ist wirklich witzig - habe ich noch nie gesehen! Toll!
    Leider kann ich dir auch nur Regengrüsse schicken aus der Schweiz!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. ja, was sehen denn da meine Äuglein ? - du hast das gleiche Kaffeeservice wie ich ... ;-)))
    vor Urzeiten hab ich mir dazu sogar mal eine passende Tischdecke gestickt ...
    http://roteschneggestickt.blogspot.com/2006/08/tischdecke.html

    AntwortenLöschen
  3. Wieder so schöne Bilder von deiner Heimat und den Tieren. Hier stehen die Wiesen auch saftig unter Wasser. Der verregnete Sommer meint es wohl zu gut mit den Näherinnen ;) und hat nur den Vorteil, dass die verschmähten Ufos endlich abgebaut werden können :) Allerdings scheinen hier heute -- noch -- viele Sonnenstrahlen durch die Wolkendecke. Ich schicke dir ein paar...

    LG von Gaby, die jetzt auf ihrer Hunderunde die hiesigen jungen Rinder besichtigt und wieder viel Spass an ihnen haben wird. Sie sind noch so herrlich albern und verspielt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!