Samstag, 6. August 2011

Zum Thema UVOs ...


... muss ich erst einmal Danke sagen! :-)))
Dank eurer bestärkenden Kommentare 
habe ich so lange wie noch nie durchgehalten! ;-)


Aber wie ihr seht - der Schrank voller Klein-UVOs
- der untere Wäschekorb voller gesandwichter TOPs -
und im oberen auch noch mittlere und große UVOs -
 - also noch viel - sehr viel - zu tun!

Um mich bei Laune zu halten 
bitte ich Euch um Vorhersagen 
wie weit/bis zu welcher Nr. ich komme!
Und um  Euch einen Anreiz zu geben 
setze ich das letzte fertige UVO 
- also EX-UVO -
als Belohnung für die treffenste Prognose aus!



Und schnell ran an das nächste UVO
bevor ich auf die Idee komme den Input von Gestern
- PW-Ausstellung in Husum -
in neue UVOs zu verwandeln! *run*

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,

    um eine Schätzung abzugeben, wie weit du bei dem Fertigstellen deiner Ufos in einem Rutsch kommst, würde ich gerne mal wissen, wieviele Ufos du eigentlich hast *g*
    Also mein Tip ins Blaue hinein: 46.
    Frohes Schaffen
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Ich bewundere deinen UFO-Fleiss ja schon länger und bin begeistert über all deine super tollen Sachen. Nun bist du an UFO 14 wenn ich mich nicht irre, ich denke mir bis UFO Nr. 25 schaffst du das sicher. Ich schicke dir noch einen riesen Applaus für deinen immensen Fleiss und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Hallo LintLady!
    Ich habe sie nicht gezählt - lasse ich auch mal lieber und hoffe irgendwann den Grund erahnen zu können!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hm, das ist schwer zu schätzen, aber wenn ich die Körbe so betrachte und Du hast gesagt auch kleine Teile, na dann sag ich mal bis Nr.22 wirst Du kommen, aber dann wid Dich nichts mehr halten und Du wirst eine Nachlese der Ausstelung Husum anfangen*kicher*
    Jedenfalls drück ich die Daumen, daß Du gaaaaaaaaaaaaaanz weit kommst.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und woody

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Jutta, jetzt weiß ich nicht ob der Kommentar doppelt eingeht, aber fleißig, fleißig bist du, ich hätte ja schon mindestens ein Päuschen eingelegt, wenn nicht sogar abgebrochen. Mach doch bis 35, ist doch ne schöne Zahl. Kannst ja nächstes Jahr dann weitermachen hihi
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Also es geht nicht darum, wie viele Uvos Du tatsächlich hast, sondern wie viele Du jetzt bei dieser Aktion schaffst???
    Ich schätze mal 30, dann belohnst Du Dich mit einem neuen Projekt :-))

    Liebe Grüße und mach schön weiter so
    Traudl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta, wenn du gaaaanz eisern bist, schaffst du evtl. 21 , bevor doch ein besseres Objekt deinen Weg kreuzt, ich drücke die Daumen
    lg Suzan

    AntwortenLöschen
  8. Moin!
    UVO 14 ist fertig - ich sag mal, du hälst noch durch bis Nr. 15!!*lach*

    AntwortenLöschen
  9. Eine schwere Frage.....man weiß ja nicht, wieviel in deinen Kisten ist...jede Kiste ein Ufo? Oder mehr?Willst du alle Ufos beseitigen, oder gibt es eine Deadline?

    Ich schätze mal.....du kommst bis 42, die Kleinigkeiten machst du ja im Nullkommanix fertig.

    liebe Sonntagsgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Hi Jutta,
    ich bewundere Dein Durchhaltevermögen....ich glaube bei 28 ist dann eine Pause dringend nötig....... Frohes Schaffen und liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Ich geb dir 20 1/2, denn die Ausstellung in Husum hat einen hohen "Muss ich unbedingt auch mal probieren" -Grad. Ich sehe förmlich wie es bei der Hunderunde arbeitet.
    Frohes Schaffen weiterhin.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    auch ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Alles wirst Du sicherlich nicht in einem Rutsch schaffen, ich würde mal so auf 33 tippen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta,

    erstmal ein dickes, dickes Lob, Du bist so fleißig!!! Ich geb's zu, ich hab auch schon Uralt-UFO's weggeschmissen, hätte nie den Ehrgeiz gehabt, alles zu beenden! Bin sowieso viel besser im Neuanfangen als UFO beenden:0)

    Schätzen ist schwierig, ich glaub, 22 hat noch niemand getippt. Als "letztes" UFO wäre doch so etwas a la Rundablage sehr nett;0)

    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Macht es Dich fleissiger - noch fleissiger ? LOL - wenn ich Dir zutraue bis UVo 42 zu kommen ? Das Jahr ist ja noch lang und wo du ja noch einge hast, die "nur noch" gequiltet werden müssen, hehe.

    Aber ich würd Dir mal eine Belohnung gönnen. Nach Uvo 20 "darfst" du mal eine Pause einlegen und was gaaaaanz neues dazuwischen schieben *g*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!