Montag, 8. August 2011

Tolle Wolle-Rolle ...


... hat Siggi mir geschickt!


Tolles Teil - super zum Strickzeug mitnehmen und Stricken unterwegs -
mit Haltern für Stricknadeln im Deckel!

Und mit schicken Schaf-Knöpfen an de Seite!
Danke! :-)))

Kommentare:

  1. Huhu Jutta,
    das ist ja eine klasse Wolle-Rolle! Und rieche ich da nicht auch den Duft alter CDs? *g*
    Viel Spaß mdamit und
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Schön, daß Dir die Rolle gefällt, Jutta.
    Ich sehe voller Entzücken, daß Du die gleiche Wolle verarbeitest, die mich zwischen Weihnachten und Neujahr danach 40 Jahren verführt hat, wieder mal Socken zu stricken*kicher*
    Wenn Du das nächste Mal beim Fischfritzen einkaufst, dann nimmste aber bitte ne Tu....dose mit, damit die Wolle Rolle nicht wieder in Mitleidenschaft gezogen wird*lach*.
    Das Schaf ist ja der Knaller, das hätte in meiner Herde auch noch Platz, falls Du es mal auf eine andere Weide schicken mußt*kicher*

    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine super tolle Rolle.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!