Donnerstag, 1. November 2012

Ein grüner Farbklecks


Dieses alte Stoff-Frisbie habe ich mal vor vielen Jahren für die KiTa genäht -
waren damals mehrere.
 Es bestehr nur aus zwei Kuchenteller großen Kreisen, die verstürzt wurden,
Kreis in der Mitte abgesteppt, Rand mit Seesand gefüllt und Wendeöffnung geschloßen.
Und dieses gibt es immer noch und die Enkelin der Erzieherin hat heute immer noch Spaß damit.


Zu meinem "Herbst-Quilt":


Habe mich für braune Mikrofaser-Fleescedecken - Angebot beim Dänischen Bettenlager (8,88€) entschieden und schon mal ein Teil gesandwischt. Habe diesen Decken schon öffters verwendet - bin aber immer wieder am Überlegen welche Seite ich nach außen mache - diesmal die Oberseite - die andere wäre aber auchschön flauschig!


Erstmal quilte ich innen in den Löchern den Umriß mit blauem Garn.

1 Kommentar:

  1. Na, die Decke sieht doch mal gut aus! Vieleicht geh ich morgen nochmal schauen...kannst ja vorbeikommen, falls ich Tomaten auf den Augen hab! *kicher*
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!