Freitag, 9. November 2012

"Alt, verschlissen - aber immer noch heiß geliebt!"



Alt und verschlissen scheint meine Telefon-Leitung zu sein - reicht nur noch fürs normale Telefonieren - aber ich liebe meinen Anschluß an die "Welt" - nicht nur am Hörer sondern auch per Internet!!!


Da freut frau sich ja riesig wenn nach 6 Wochen mal ein Fachmann kommt -
und feststellt was frau/KFM schon am 4. Oktober vermutete:
Irgendwo ist das Kabel rott und muss ausgebudelt werden -
nun heißt es warten wann der Messtrub fürs genaue Ausmessen kommt
 und dann warten auf das Reperatur-Team!


Aber beinahe - hätte ich nicht sofort nochmal das Telefon getestet -
wäre ich ganz ohne gewesen!-(((

War doch ein Kabel - mein Kabel -
beim Aufsetzen der Kappe abgebrochen -
GsD war der Fachmann noch auf dem Hof!

Also weiter warten und auswärts surfen ....
LG Jutta

Kommentare:

  1. Arme Jutta. Aber während dieser Zeit bist du bestimmt ganz doll kreativ und wir freuen uns dann wenn du uns deine neuen Werke zeigst.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen das es nun bald ausgestanden ist und du wieder mit der Welt kommunizieren kannst.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Wären nicht die "untypischen" roten Backsteine im Hintergrund, würde ich deinen Schilderungen entnehmen, du seist in Tunesien!!! Geduld genug um hier zu leben hast du bereits bewiesen!
    Sollte es dich mal von deiner Scholle vertreiben sei Herzlich Willkommen!!!!!!
    *drückdich*
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Mein Beileid! Wenn die Technik nicht geht, werde ich immer ganz ungeduldig und nervös.
    Meine besten Wünsche zur "Genesung"!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ach Jutta,
    ich glaube, du machst zu viel im Internet!?
    Das hält auch die beste Leitung nicht aus. Aber bitte hör nicht auf damit, deinen Blog würde ich wirklich zu sehr vermissen !!!!!!!!!!!!!!
    Sollen wir uns hier mal alle zusammentun und bei der Telekom demonstrieren: "Eine stabile Leitung für Jutta!"
    Mit genähten Transparenten................????

    Fühl dich mal umärmelt!

    Herzlichst

    Andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann Jutta, Ihr seid aber auch gebeutelt. Na das wäre ja Höchststrafe gewesen auch noch ohne Telefon. GsD hast Du das noch rechtzeitig gemerkt. Nun kann es sich ja nur noch um Wochen handeln,bis Du wieder ordentlich ins Netz kannst.
    Fühl Dich mal dolle geknuddelt und getröstet.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!