Mittwoch, 28. November 2012

Alte Bürste und neues Grau


Mit dieser alten Bürste - diente wohl in ihrer ersten "Anstellung" als Kleiderbürste - 
hat schon mein Vater jahrzehntelang tapeziert und ich benutzte sie noch heute.
Vielleicht hätte ich doch lieber im Frühjahr neue Tapeten kaufen sollen? 
Habe doch glatt eine in Grau gewählt! 



Zusammen mit der Borte passt sie aber recht gut zu der dunklen Arbeitsplatte 
mit silberfarbenen Kante - und statt dem "Tassenquilt" 
hängen jetzt die "Masken" in der Küche.



Da der "Anfall" noch nichtr vorbei ist -
geht es morgen weiter im nächsten Raum.
Die Vliestapete möchte jedoch lieber gerollt als gebürstet werden.

Kommentare:

  1. Na das ist doch schick geworden! MIr gefällt das Grau sehr gut. Und solche "Anfälle" bekommst du im November?
    Gutes Gelingen für das nächste Zimmer
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Ist es nicht toll, wenn Frau sowas selber kann und mal eben .. .. :-)

    Jetzt ist der November fast vorbei und ich habe keinen einzigen Kleks gepostet, obwohl ich wirklich so einige davon habe.
    Egal, ich habe mich sehr über Eure und die Ahaeffekte gefreut :-)

    Liebe Grüße in den Norden, Ania

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch klasse und solange Du nicht magenta streichst bin ich beruhigt das Du online bist.
    Ich habe dieses Streichfieber nie, scheint bei Rauchern ausgeprägter zu sein.

    HERMA

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht sehr edel aus! Du bist ja ein Profi!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Wat'n Talent, wat'n Talent!
    Wenn du fertig bist, kannst du bei mir gleich weiter machen. :-)
    Sieht einfach spitzenmäßig aus - wie alles von dir!
    Ganz viel Elan wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht echt schick und edel aus!!!!!....so gar nicht nach Küche!!!!!!
    Herma ja ich denke auch Nichtraucher tapezieren und streichen echt nur, wenn es gar nicht anders geht. Dazu wenn man keinen Holzofen in der Wohnung hat!!
    Aber mach langsam Jutta, denk an das letze Jahr!!! ....sonst hast Du wieder Rücken und Daumen...
    LG Margit, die jetzt endlich was tun muß, sonst ist der Tag wieder vorbei....will heute auch mal wieder nähen......ob das klappt????????????

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!