Samstag, 10. November 2012

Ein rot-schnurrender Farbklecks ...




..., der ab und zu über die Tastatur läuft! ;-)
Der Rote ist schon sehr alt - wie alt genau weiß niemand - er hört nicht mehr gut und auch die Augen machen nicht mehr so mit - aber er kann schnurrrrrrrrrrrrrrren!

Kommentare:

  1. Ohh Jutta - ich wußte garnicht, dass Ihre auch einen Kater habt? Oder ist es nur ein GastKater?

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    dein Herbstquilt ist nur grandios, ganz tiefe Verbeugung.

    Und zur Verwunderung, habe ich jetzt gelernt; Katzen schnurren auch bei Stress und kurz bevor sie dich angreifen, also duck dich ...:-))

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Ist der süüüüß!
    Ist das deiner?
    Sei froh, dass er nur drüber läuft,
    unsere LEGT sich lang drüber. :-P
    GlG Rita

    AntwortenLöschen
  4. Nö - ich darf nur für einige Tage den Dosenöffner machen und Krauleinheiten verteilen.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!