Samstag, 10. November 2012

Samstags morgens um halb zehn



Boh ähh - keine 24 Std. später schon ein Messwagen!!!



Aber ohne den gewünschten Erfolg - hatte die falschen Kabellage-Pläne mit.
Denn damit das Ganze etwas spannender wird
haben die Rosaroten mal eigenmächtig meine Adresse geändert ................

.l....kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkk   v *
* Das war ich nicht - der rote Kater - schon sehr alt und langsam  (aber mit W-Lan ;-) !)
ist über die Tastatur gelaufen!

Danke für Eure Wünsche und Kommentare! :-)))

Kommentare:

  1. Ich oute mich mal als stille Mitleserin.

    Bei uns haben die rosanen auch mal die Adresse geändert.
    Interessant wird es, wenn man dann Post von der GEZ bekommt, die der Meinung ist, dass man seine Geräte anmelden soll. Das waren die ersten, denen die neue Adresse aufgefallen ist.
    Die rosanen haben auch immer fleissig ihre Briefe an die falsche Adresse geschickt. Irgendwann haben wir mit dem Postboten eine Abmachung getroffen das er alles, was falsch adressiert ist, wieder zurück gehen lässt. Das wird in dem Moment lustig, wenn die neuen Krankenkassen Karten nicht angekommen und die alten Versicherungen ihre Datenbank mit den rosanen Abgleichen und sie die Briefe erstmal wieder zurück kommen, in ihren Unterlagen nachsehen müssen um das ganze dann an die richtige Adresse zu schicken.
    Bei uns ist es nun schon ein paar Jahre her, aber es sich noch immer nicht alle Adressen in den Datenbanken geändert, auch wenn ich inziwischen mit vielen Telefonbuchverlägen Kontakt hatte und die dann auch immer gleich die Adresse geändert haben.

    Liebe Grüße und gute Nerven wünscht Birga

    AntwortenLöschen
  2. Is jetzt nicht wahr, Überschrift: Hier arbeiten Fachleute. Man gut, daß ich keine Telekomaktien habe. Kein Wunder daß die immer so Sch.... dastehen.
    Jutta, gib die Hoffnung nicht auf. Wir drüpcken Dir die Daumen, zur Not können wir ja was in Felsen meißeln oder die Trommel benutzen.
    Liebe Grüße aus Berlin von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!