Mittwoch, 14. November 2012

"We know how it works!" ...


... steht hinten auf dem Messwagen drauf und sie (2 Mann) haben es geschafft -
mein Internet(t) funktioniert wieder!!!!!!!!!! Jipppiiii :-))))


Noch ein oranger Farbklecks -
bei dem ich (leicht fußballuninterisiert) ganz bequem auf meinem Sofa
durch Eure Novemberfarbkleckse surfen kann -
und nicht woanders um "Zutritt ins WWW" bitten muss!

Danke nochmals für die aufmunternden Kommentare!
LG Jutta

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Jutta!
    Den orangen Farbklecks beobachte ich auch leicht uninteressiert ... dafür stricke ich aber mal wieder neue Socken für Herrn Herbst-zeitlos und widme mich dabei wesentlich interessierter einem Gläschen Rotwein.
    Schönen Abend noch, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, die Welt hat dich und du die Welt, wieder.
    Ich verstehe nur nicht, dass soetwas Monate dauern muss. Aber egal, Hauptsache wieder DSL.
    Viel Spaß nun beim Unendlichsurfen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Entschleunigte Zeit vorbei...
    Tut manchmal ja ganz gut...
    bei dir ist das aber irgendiwe so ein Dauerbrenner....
    Willkommen zurück!
    :-)
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Na siehst du, alles wird gut.
    Viel Spaß beim Surfen und das Nähen nicht vergessen.
    Liebe Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für Dich, janz janz dolle, dass es ohne Baseballschläger geklappt hat und endlich mal jemand bei Dir vorbei kam, der wusste, was er tat ;-))))

    Liebe Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  6. Hi Jutta,
    vermutlich konnten DIE deine Reparatur ausführen, weil sie auch Englisch können - zumindest ein bisschen ;)
    Freu mich, dass du "wieder da" bist!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. und plötzlich geht es dann ganz flott.
    Willkommen zurück im www.

    Herma

    AntwortenLöschen
  8. Schön , dass das www dich wieder hat ! Danke auch für deinen Kommentar zum Japanischen Medaillon !

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!