Mittwoch, 30. November 2011

Rosarote/r Montag/Woche/n


Und jetzt geh ich Fotos einsenden beim T-Online-Fotowettbewerb -
mal schauen ob die da angenommen werden?

Kommentare:

  1. Ich schmeiß mich weg.
    Deine Süße läßt aber auch alles mit sich machen, oder?
    Wundervoll und viel Glück im T-Punkt.

    Und dankeschön für deine wundervollen Farbkleckse.

    Immer wieder eine Freude und ein Genuss.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta.....
    was ist denn da los?????
    Die werden doch nicht umgeschltet haben?????????????????
    Wie blöd sind denn die??????????????????
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee, Jutta - damit hast Du (für mich) schon fast gewonnen!!! ;o)
    viele liebe Grüße von
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Margit!
    Ja - sie haben es getan und nun schaffen sie es seit Donnerstag nicht es auszubremsen, b.z.w. es rückgängig zumachen!!!
    LG jutta

    AntwortenLöschen
  5. liebe jutta
    wenn es nach mir geht, gewinnt ihr beide :-)
    alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen
  6. Moin!!
    Sollte das nicht alles wieder rückgängig gemacht werden?? Kriegen das mal wieder nicht auf die Reihe, oder watt!!??! Ich drück mal die Daumen, dass schnell alles wieder klappt.....und zieh dem rosaroten Männchen die Hammelbeine lang, damit die in die Hufe kommen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Obwohl die Sache mit dem Telefon ja wirklich zum Heulen ist,hatte ich gerade einen herrlichen Start in den Tag mit den Fotos.
    Ich Drück die Daumen, dass es bald wieder geht.Vielleicht gibt es ja dort in dem Laden mal jemand, der nicht nur am Monatsende sein Geld abholt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Bildergeschichte ist einmalig und das rosa Teil so passend zum Anlass!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!