Mittwoch, 2. November 2011

November-Farbkleckse #2


 Dieses Foto hat mir meine Freundin aus Arnis
- der kleinsten Stadt Deutschlands -
mitgebracht -Danke!



 Baustelle!
Eigentlich wollte ich schon im November 2010 
ganz viel Häuser nähen -  aber ...
Und auch dieser November wird bei mir anders
ablaufen als geplant -
die für Mai geplante Baustelle steht jetzt an!
Also wieder einige Häuser aufschieben - ist halt so. 


Und auch hier verbirgt der Nebel noch
was mich schon seit 2 Jahren ärgert! :-((

Na schauen wir mal wie das Übermorgen ausschaut!
Ich geh mich jetzt erst einmal 
mit euren Farbklecksen aufheitern! :-)))
DANKE!

Kommentare:

  1. Welche Baustelle? Willst du den Funkmast fällen?? *hihi*
    Nein, nur Spaß - die Baustelle kenn ich ja!

    AntwortenLöschen
  2. Sag nicht, ihr kriegt eine Biogas Anlage auf den Acker. Das soll in Norddeutschland grad sehr beliebt sein.
    Ich hoffe, dem ist nicht so.
    Dein Häuserbild ist wunderschön.
    Ich muß mal nach der kleinsten Stadt googeln.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. liebe jutta
    das mit den baustellen kenne ich nur zu gut, ich dachte auch wir sind jetzt einmal fertig, nächstes jahr geht es dann weiter, böden neu gelegt, alle mauern verputzt und ausgemalt, schwupsdiwup auf einmal taucht ein wasserschaden auf, alles wieder aufmachen, das selbe vor 6 wochen wäre überhaupt kein problem gewesen, doch es gibt schlimmeres, frau darf nur nie den humor verlieren.
    in diesem sinne alles liebe
    angela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!