Freitag, 2. Dezember 2011

Kein Internet - kein Telefon

Bitte alle die auf Mail-Antwort warten um Entschuldigung - bin derzeit von der/dieser Welt abgeschnitten. :-(((
Hoffe auf Reparatur am Montag oder Dienstag!
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG Jutta, die gerade in ihrem T-Punkt sitzt und rumquackt!

Kommentare:

  1. Du Arme, ich fühle mit Dir!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Adventssonntag. Nicht ärgern, mach' es dir einfach schön gemütlich mit lecker Nascherei und Käffchen, vielleicht ein spannendes Buch dabei...... Wir denken alle an dich - lass dich mal virtuell drücken

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, da wünsche ich Dir, dass die Telekom das schnell wieder hin bekommt.
    Einen schönen gemütlichen zweiten Advent wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Trau keinem Mann in Rosarot!!;)))

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, Jutta
    bist du immer noch von der Aussenwelt abgeschnitten? Du Arme.
    Das ist ja furchtbar und ich vermisse dich und dein Blog.

    liebe Nikolausgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wie, sitzt du immer noch auf dem Trockenen, hat der Nikolaus nicht an dich gedacht. Lass dich mal drücken und haltet durch, du und deine schöne Hündin - wir denken an euch
    Trotzdem wünsche ich euch einen schönen Nikolaustag

    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!