Samstag, 12. November 2011

November-Farbklecks #12

 

Ein Storchennest im Elsass - aber wo genau war das? 
Muss ich mal auf Margits Hilfe hoffen.
Ribeauville



Und jetzt - nach dem Farbklecks #11 -
frage ich mich:
Bauen die Störche in Tunesien für ihr Winterlager
auch Nester oder brüten dort auch welche?


Während man(n) sicher eine Gehrungslade nehmen würde -
ich die aber nicht finden konnte -
habe ich mir mit der Schneidematte bei den 45°-Winkeln ausgeholfen. ;-)

Kommentare:

  1. Jutta- nie um Einfälle verlegen (45°Winkel *g*)
    Dieses Jahr ist der November bisher ja noch nicht wirklich grau, oder? Zumindest hier im Rheinland strahlt die Sonne eifrig.
    Wo war sie nur im Sommer? Im Elsaß?
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    ich denke das Storchennest und auch das "Storchenhaus" war in Ribeauville.....oder??????????

    Jetzt bist Du ja fast fertig!!! Du legst aber ein Tempo vor!....und wenn er jetzt wieder einziehen will????

    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Jaha, Jutta, man muß sich nur zu helfen wissen*daumenhoch*, so sind wir Frauen halt*kicher* immer flexibel.
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!