Montag, 7. November 2011

November-Farbkleckse #7


Heute eine Tür aus Bizerte, im Norden Tunesiens. 
Dort am Hafen hat Gudrun diese typische, tunesische Tür
fotografiert und mir das Foto geschenkt -DANKE! :-))



Ich geh dann mal wieder an die Arbeit.
Habe schon ne Mark hinter Fußleiste gefunden -
vielleicht werde ich ja auch reich dabei?
Wahrscheinlich aber eher an Erfahrung 
mit 2 Schichten Tapete und gefühlten 12 Schichten Farbe. :-((
Wenn ich morgen nix poste -
dann kann ich meinen Arm nicht mehr bewegen! ;-)
Und die Rindviecher sind gerade abgeholt worden -
also keine Kuh-Fotos mehr für dies Jahr.

Kommentare:

  1. Seeehr sehr schön Tür.

    Was renovierst du denn ? Brauchste gemischte Farbe ? HIHI

    AntwortenLöschen
  2. Oh, steckst du auch in der Renovierung?
    Dann können wir uns die Hand reichen.
    Ich bin am Küche ausmisten und bis Freitag muß ich alles leer und sauber haben, dann macht sie Platz für eine Neue. Endlich.

    So wünsche ich dir, daß du keinen Muskelkater oder ähnliches hast morgen.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    oh jeh!!!!!!......trotz Renovierarbeiten wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag heute ;-))
    Die Tür aus Tunesien straht so viel Licht aus!!....wir hatten heute Hochnebel!!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das sieht ja bei dir genauso aus wie auf meinem Flur. Hab heute grad zwei Türrahmen entlackt und bin jetzt fix und alle.
    Hoffentlich bleibst du fit (ich glaub ich hab Rücken), damit wir deine tollen genähten Sachen auch weiterhin bewundern können.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hey das ging ja schnell! Freut mich, dass sie dir gefällt!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!