Dienstag, 8. November 2011

November-Farbkleckse #8


Fasziniert hat mich die Farbe der Fensterläden bei diesem Haus im Elsass!


Wieso darf sie an der Tapete kratzen?
Ich darf das nie! -
Menschen sind schon merkwürdige Tiere!

Kommentare:

  1. Da hätte Luzie doch mal etwas Vorarbeit leisten können. Schön ankratzen, ordentlich einweichen und dann......geht es immernoch sehr mühsam.Hatten wir bei Muttern auch. 5 Tapeten übereinander.Aber Glückwunsch zum neuen Zimmer. Vergiß aber nicht ein Bett für alle Fälle in den Keller zu stellen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. Recht hast Du Luzie, wenn wir das machen wird gleich gemeckert. Man muß sich manchmal über unsere Menschen nur wundern, aber zum Dosenöffnen sind sie gut*wuff*
    Liebe Dackelgrüße von Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. *lol* Der Luzieblick ist aber auch klasse!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!