Montag, 14. November 2011

November-Farbklecks #14

Das Haus von Hamam in Hammamet (Tunesien).



Nun aber in bunt -
fröhlich bunt wie lange geplant.
Der Bezug vom Sessel ist aus der Wäsche zurück,
die Gardinen hängen und ...


Danke für eure aufmunternden Kommentare! :-)))

Kommentare:

  1. öhm....ein schöner Farbklecks.
    Dein neues Zimmer sieht klasse aus.
    ...
    hattest du Geburtstag? Soviele Geschenke....

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    dein Zimmer sieht mit den bunten Quilts sehr gemütlich aus :-)

    lg Monika

    AntwortenLöschen
  3. Beneidenswert schön geworden, Jutta.
    Da hast du Dir ja wirklich ein schönes gemütliches Reich geschaffen. Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Whow! Tolles Zimmer! Wie aus einer Wohnzeitung für Quilter. :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  5. Gehst du da überhaupt noch mal raus? Das hast du mit deinen schönen Quilts toll gestaltet. Da wirkt jetzt sogar Mausgrau!!!
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Melde mich zum Testwohnen an!!!!! ;-))
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein schönes Zimmer geworden, da hat sich alle Mühe gelohnt.
    Toll, von so einem Zimmer träume ich auch. Irgendwann ...

    AntwortenLöschen
  8. Gar nicht mausgrau und langweilig, sondern einfach herrlich bunt und sehr geschmackvoll, Dein neues Reich! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Das Zimmer ist Dir sehr gut gelungen! Herzlichen Glückwunsch und viele schöne, gemütliche Stunden wünsche ich dir.
    Lg Trillian

    AntwortenLöschen
  10. so ein tolles buntes zimmer! ganz nach meinem geschmack!
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe meinem Mann gestern von deinem Zimmer vorgeschwärmt und ihn schon mal vorgewarnt. Wenn Sohn auszieht will ich auch mein eigenes Reich und es schön einrichten. Die Reaktion war verhalten, aber da muss er dann durch. Aber vor 2014 hab ich wohl keine Chance, und wenn er dann weiter studiert dauert es noch mal länger, aber ich kann warten.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    ist das schöööööööööööön geworden, da kann man sich gar nicht sattsehen, überall so schöne Quilts und andere nette Sachen....da hat sich die Mühe aber echt gelohnt!!!!!!!
    Machs Dir gemütlich jetzt!
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jutta!
    War in good old austria und länger nicht im Faulengraben. Das "Hammam" passt ja hervorragend zu deinem kunterbunten tollen Zimmer!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!