Dienstag, 6. November 2012

Die Location ist ausgesucht ...


 Gestern regnete es mir zu sehr
 und die endlosen Telefonate mit den "Rosaroten" waren schon sehr deprimierend 
und den Begriff  "kalt durch gereicht" verstehe ich jetzt auch - :-((( ...


 ... heute mach ich es!


 Heute knips ich meinen neuen Quilt dort wo ich inspiriert wurde.






1 Kommentar:

  1. Hallo Jutta,

    dein herbstlicher Quilt ist sooo schön geworden ...und auch das Quilten gefällt mir sehr(Bewunderung und Hut ab dafür, dass du diesen großen Quilt mit deiner NäMa gequiltet hast).
    Fürs Fotoshooting hast du dir sooo viel Mühe gemacht...aber ich muss schon sagen, es wirkt einfach klasse, so zwischen den Bäumen und den farbenfrohen Blättern.
    Hab viel Freude an dem schönen Quilt!

    Liebe Grüße Klaudia
    PS. Ich drükce dir die DAumen, dass es mit den Leitugnen baldigst wieder klappt!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!