Donnerstag, 12. Februar 2009

Habe ich denn noch alle Tassen im Schrank?


Ich bin mir da manchmal nicht so sicher - zu mindestens habe ich schon mal ne Schnabeltasse! ;-))



Mein Tassen-UVO habe ich nun doch für beendet erklärt - konnte mich nicht entscheiden ob noch in den Tassen oder dazwischen quilte - bleibt erst mal so.

"Tassen-Sammelsurium" 107 x 85 cm - handgequiltet - aus einem Paket Scraps "Dandelion Girls" - inspiriert von dem Quilt "Tea Time" von Annick Delepine (Quiltmania April 2004)

Kommentare:

  1. Schön deine Tassen, alte Kaffeetante , oder ? da können wir ja mal mehrere Tassen genießen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. man ist das wieder schön ,wenn du auch nicht mehr alle Tassen im Schrank hast ,da sind sie doch ,ach übrigens das Miniufo ist auch süßßß
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  3. Ich bewundere dein Ufoaufarbeitung. Und nicht neues dazwischen? Kann ich fast nicht glauben :-))

    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Tassenquilt ist toll, sogar mit einer Trinkgeldtasse!
    Liebe Grüße
    Brabra

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!