Freitag, 2. November 2012

Alt und blau


Diese Tasche - meine erste Gepatchte - ist bestimmt 15 Jahre schon im "Dienst" - mal in einem "Windmühlen-Taschen-Kurs" genäht.  Ersatz ist schon lange genäht - aber ich nehme sie doch immer wieder wenn ich mit dem Fahrad los muss.


Henkel sind schon ganz schön abgescheuert - halten aber immer noch schwere Lasten.


 Bin derzeit am Blätter zwischen die Löcher quilten -
das Papier (Rückseite vom Heat n Bond) von den "Blatt-Löchern" dient mir als Schablone.
Die Fleecedecke ist schon etwas strechig - wird wohl nicht beulenfrei werden - aber soll ja kein Wandquilt werden und beim Kuscheln stören sie nicht. ;-)

1 Kommentar:

  1. Mit so ner Windmühlentasche hat meine Taschensucht auch begonnen (nein stimmt nicht ganz....ein Picknickkorb war noch davor), aber mit dem Log Cabin Muster hatte ich Blut geleckt...ich mag diese ersten Taschen auch immer noch!!
    LG Margit

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!