Dienstag, 1. Februar 2011

StErnenglanz



Kleiner Wagen, Großer Wagen, die Jagdhunde und eine handvoll winziger Perlen

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    das sieht schon sehr vielversprechend aus. Besonders, das du das E bei Sternenglanz groß gemacht hast und nicht den Anfangsbuchstaben, bin ich sehr neugierig, was dabei dann herauskommt.
    Schönen Tag noch
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Original deine Arbeit, ich komm wieder !

    AntwortenLöschen
  3. SUPERschön..... mein Sohn besucht die Astro-Ag an seiner Schule. O-Ton: Mama, dass möchte ich auch....haben! ggg
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    die Buchstaben, wie auch die Stickereien, sehen toll aus. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.Ich warte voll Neugier auf den nächsten Buchstaben und die neue Idee.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Der Sternenglanz ist so schön, einfach Klasse.

    LG uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!