Sonntag, 13. Februar 2011

Seesterne


S wie Seesterne - die zeigten doch größeren Widerstand beim Besticken!
Kein Wunder - sind stellenweise zwei Lagen Applikation mit
Heat`n Bond! :-(




Oder S wie Schnee?! Ich glaube wir müssen unseren Weihnachtsbaum mal wieder einfangen - vielleicht brauchen wir den noch? ;-)

Kommentare:

  1. Jutta, ich bin ganz fasziniert von Deinem schaffen - jeden Tag gucke ich gespannt, welchen traumhaft schönen Teil Du uns zeigen wirst!

    Auf das Gesamtprojekt bin ich wirklich riesig gespannt!

    ... ist ja fast wie bei den Novemberfarbklecksen... schauen, was es schönes neues gibt :=))

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schönen Sonntag liebe Jutta....klasse Seesterne!!!!!!!(bütte keinen Schnee!)
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  3. Ach jutta, wieder einmal nur dufte, was Du so stichelst. Ich bin auch ganz gespannt auf den kompletten Quilt. Die Idee ist einfach knorke.
    Schöne Sonntagsgrüße und den Schnee könnt Ihr bei Euch oben behalten.
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Ja, klar am Ende des Jahres aber erst, oder?

    LG,
    Murgelchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    ich kann mich Flöckchen/Marion nur anschließen!
    Bin schon gespannt auf deinen "Tiefsee-Teil" *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    ich schaue Dir schon eine Weile zu, finde es sehr spannend was Du da machst und werde weiter dran bleiben.
    So etwas schööööööönes!!!!!
    Ich bin auch sehr gespannt auf das Gesamtwerk und kann es -ehrlich gesagt - gar nicht abwarten.

    ...und... Deine Seesterne passen ausgezeichnet zu mir. ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse und Masse (ein Tempo hast Du drauf). Um Deine Kreativität bewundere ich Dich ehrlich. Ich brauche schon zum Material raussuchen Stunden.
    Ich weiß zwar nicht, was am Ende rauskommen soll, aber es wird bestimmt wunderbar.

    LG Beate S.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!