Mittwoch, 9. Februar 2011

BRandung


Die erste Leinenbahn ist zu Ende - ca. 160 cm - die zweite ist vorbereitet - mit H630 bebügelt.
Ansetzen werde ich sie aber erst nach dem Betüdeln -  das Ganze wird mir sonst zu unhandlich beim Nähen und Sticken.


Kommentare:

  1. Huch, zuerst Wasser, dann Brandung...na ja, am Wochenende kannst du uns dann wahrscheinlich zugefrorenes Wasser zeigen.

    Möchte auch Zeit zum handarbeiten haben!
    Du hast da gerade ein so tolles Projekt.
    Bin schon ganz gespannt auf das Gesamtwerk!

    AntwortenLöschen
  2. ich sitze staunend da und bin dann auf das gesamte Stück gespannt!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    die Brandung und die WEllen sind dir fantastisch gelungen! Ich bin begeistert.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, tolle Darstellung des Wassers und der Brandung mir richtiger Schaumkrone, exelent.

    LG
    Uta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!