Mittwoch, 16. Februar 2011

Zwischenstand


Es half nichts - ich musste erst die zwei Teile zusammen setzen und teilweise das Binding annähen bevor ich weiter die Filzsteine anbringen kann.

Für die Rückseite habe ich blaugrauen Leinen aus dem Fundus gewählt und 6 Tunnel - 2 unten, 4 unterwegs - aufgenäht - besser ist das.

Kommentare:

  1. das wird ganz schön groß....bin auf das Gesamtbild gespannt und wiedereinmal beeindruckt wie schnell Du vorankommst!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wie groß wird das denn???? Ich bewundere Dich und gucke immer ganz fasziniert auf das, was Du da gerade am Schaffen bist!! Vor allem begeistert mich das Thema, bei einem Taucher und Unterwasserfotografen in der Familie kein Wunder!!
    Frohes Schaffen weiterhin wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Jutta, wie lang wird denn das Teil? Hast Du ein Treppenhaus, wo Du das aufhängen kannst? Für eine normale Wohnung mit 2,50 m Deckenhöhe wird das wohl nich passen *kicher*! Jaja, klein bißchen Gigantismuss oder?*lach*
    Aber ich bin schon gespannt, wie es fertig aussehen wird, gefällt mir jetzt schon gut. Schön weitermachen, wir warten*mitdenfingerntrommel*
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,

    das Teil sieht ja so was von vielversprechend aus, aaaaaber an welche Turmwand willst Du das aufhängen???

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Sieht ja gewaltig ... ... lang aus. Habe ich schon befürchtet, als ich gesehen habe, wie viele Buchstaben Du umsetzt. Nun bin ich schon supergespannt, wo das Werk seinen Platz findet, und wie es dort aussieht.
    Und falls Du keinen Platz hast, ich wüsste da eine wunderschöne Stelle bei uns im Haus ;-)

    Eine tolle Arbeit!
    Viele liebe Grüße
    QF Pieks

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta
    Woowww, das sieht mit jedem Tag schöner und schöner aus, bin auch schon auf das fertige Werk gespannt das wird bestimmt fantastisch!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. einfach wunderschön
    LG ievaa

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt hab ich mal einige Tage nicht geschafft reinzuschauen und schon gibt es jede Menge zu entdecken.
    Das teil wirg megastark und wunderschön, ich komme aus dem staunen garnicht mehr raus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. ach du machst immer so schöne sachen.

    mich überfordert schon unser kleines projekt ;o)

    AntwortenLöschen
  10. Mein lieber Schwan, das ist ja ein Megateil und sieht fantastisch aus.
    Ziehst du jetzt um in einen Leuchtturm?
    Bin auch ganz gespannt wo es mal hängt.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Also, das ist einfach irre das Teilchen, hihi, ich hätte da auch eine passende Wand so am Treppenaufgang. Aber du hast sicherlich einen Platz im Auge für deinen Prachtquilt. Wenn ich nur ein bisschen mehr Elan hätte beim Nähen, als am PC...
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Jutta, das wird ja Mega-Quilt. Die Details sind schon toll, bin gespannt auf den ganzen Quilt.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Whow!
    Irgendwie ...........groß.......und lang..... und
    WUNDERSCHÖN!!!
    LG Bea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!