Mittwoch, 2. Februar 2011

E - ???


Ein "Kopf-Loch" - kein rechter Einfall was nun sticken/nähen/applizieren!*hammer auf kopf*

Fledermäuse - Feuerwerk - Heißluftballon - Schleiereule ... 
- nix was (mir) so recht passt!

Aber heute Morgen auf der Hunderunde hatte ich ne neue Idee - Hunderunden machen immer so schon frisch im Kopf. Nun aber erst einmal an eine andere eilige "Baustelle" - vielleicht komme ich ja morgen hiermit weiter!?

Kommentare:

  1. ein zweites E? Hm, wenn ich nur wüsste, was du aus den großen Buchstaben schreiben willst. Meer? Ist so meine erste Vermuttung, dann wäre
    für das zweite E vielleicht Wellenrauschen, Wellen oder Seestern geeignete Worte. Bin sehr gespannt, wie es mit deinem Tollen Teilchen weitergeht.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  2. Äääääääääääääääääääh, das E hast Du doch schon, oder verstehe ich was falsch? Aber mir würde dazu Essen einfallen, daran denke ich zur Zeit dauernd, rat mal warum*kicher* Na klar Diät ist mal wieder angesagt.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Ich musste unwillkürlich an Erdenkinder denken...weiß nicht warum!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta
    Woowww, da ist ja etwas tolles am entstehen, die bisherigen Wörter hast du super umgesetzt. Bin gespannt wie es weiter geht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. E- Engel, Elfen, Elefanten, Eisbären, Expresso? In welche Richtung soll denn der ganze Quilt gehen? Himmel und Universum, oder doch eher weltlich und erdverbunden? Tja, mach uns nur recht neugierig *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ela *grins*
    Engelhaft *lach*
    Einzigartig *prust*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!