Freitag, 4. Februar 2011

HoRizont


Am HoRizont habe ich ein Containerschiff gesehen/gestickt - natürlich mit Satelliten-Navigation.
 Dafür musste ich das angedachte Leuchtfeuer (Leuchtturm) der modernen Technik opfern.


Der Himmel ist nun so gut wie fertig und ich tauche ein ins Meer.

Kommentare:

  1. Ich finde Deine Idee mit den Buchstaben und wie sie umgesetzt wurde, einfach genial. Ich liebe solch bildlich gestalteten Quilts, mir fehlt aber immer noch das letzte bißchen alles entscheidende Fantasie, um dies auch in eine geniale Arbeit umsetzen zu können. Ich bin schon sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Menno Jutta, das ist ja wieder einmal eine geniale Idee von Dir*daumenhoch*!
    Liebe Grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. heRrlich!
    Schade, hier im Kommentar kann frau das gar nicht so rüber bringen, wie auf deinem Quilt. HERRLICH!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta ich bin total hin und weg von Deinem bisherigen Ergebnis, Deinen Kopf und Kreation nur ein bisschen davon wünsche ich mir auch, einfach super.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Danke! :-)))

    @ Bea - Doch - ist miR gleich aufgefallen! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Klasse, bin drauf gespannt, wie's weitergeht.
    LG doRis *g*

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin echt überwältigt. Soweit wird meine Kreativität wohl nie reichen. Das wird echt wundervoll werden.
    LG Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!