Donnerstag, 24. Februar 2011

Er wird kommen ...

... - ganz bestimmt - ich muss nur etwas warten!
Ich weiß es aus sicherer Quelle! :-)))


Darum locke ich den Frühling mal ein bisschen mit meinen Frühlings-Inchies  - 2008 geswapt und immer wieder schön!

Kommentare:

  1. ich wollte gestern den frühling mit meiner neuen decke locken und was passiert ?
    ich wach heut morgen auf und es liegt schnee lol.
    Hoffe, Du hast mehr Erfolg.

    Viele Grüße., Ania

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    der Wandbehang sieht wirklich nach Frühling aus. Wunderschöne Farben.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist einfach eine Wucht. Total schöne Farben, da kommt der Frühling hoffentlich schnell herbei.
    LG Lari

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,
    das sieht sehr gut aus und die Idee finde ich favelhaft. Bin nämlich auch gerade mit meinen 5x5 Läppchen beschäftigt und einiges an Inchis habe ich auch. Vielen Dank für die Anregung.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt der Frühling sicher bald. Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben schreien echt nach Sonne. Hoffe Du hast Erfolg mit dem " Rufen", denn mir ist schon lange zu kalt.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  7. Super "Verpackung" für die schönen Inchies!
    Macht richtig Lust auf den Frühling.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta
    Dein Frühlingslockruf schaut wunderschön aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!