Freitag, 18. Februar 2011

MEERESRAUSCHEN





40 x 300 cm

Kommentare:

  1. WOW, ist der schön geworden!!! Die Arbeit, die da drin steckt, hat sich aber gelohnt!!! Kann man ihn irgendwo mal in Natura bewundern????
    Schönes Wochenende wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Welch ein Kunstwerk! *staun*
    LG Birgid/dieLillifee

    AntwortenLöschen
  3. Der ist ja toll geworden. Besonders die Idee und die Farben find ich genial.
    Hab ja immer fleißig verfolgt. Aber wo hast du den Platz für 3 Meter Länge ???

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Jutta,
    ich hatte ja schon geahnt, was es am Ende heißen soll, trotzdem war ich jeden Tag auf Deinem Blog um zu sehen wie toll und kreativ den jeweils nächsten Buchstaben umgesetzt hat.
    Toll!! Alle Daumen hoch! Du bist sehr einfallsreich und was ich sehr schätze sehr sehr diszipliniert. Ich denke dass ich spätestens beim ersten "s" ein neues Ufo gehabt hätte *schäm*.
    Ich freu mich immer wenn ich auf Deinem Blog neue Farben und Ideen sehen kann und mich inspirieren lassen kann.
    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Schnecke

    AntwortenLöschen
  5. WAHNSINN!!!!
    So toll....ich bin echt sprachlos....und das heißt was.
    ;-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Genial das Teil. Kann man nicht anders sagen.
    LG
    Angie

    AntwortenLöschen
  7. Boah, faszinierend: Die Idee, die Umsetzung und natürlich....die Länge!

    :-)

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschön, liebe Jutta! Ich bin begeistert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe bis jetzt keinen Kommentar zu dieser Arbeit abgegeben aber jeden Tag nachgesehen, was hier wohl entsteht. So ein langes Teil, was soll das nur werden.
    Jetzt ist alles klar und das Ergebnis ist e i n m a l i g - wunderbar ausgearbeitet und umgesetzt. Einfach nur schön, ein Traum!!

    LG Ursel

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!