Freitag, 18. Februar 2011

Er hängt ...



... jetzt im Treppenhaus nebenan.

Danke - ganz dickes Danke
für all eure netten Kommentare -
Motivation pur! :-)))))

Kommentare:

  1. Woww... was soll man da noch weiter zu sagen????

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Jutta,
    so ein schönes Werk und soll das mit "nebenan" heißen, dass Du es verschenkt hast?
    Ich gebe Dir wieder mal "Note Eins", denn heute gab es in Bayern Zwischenzeugnisse......
    und werde Deinen Blog weiterhin eifrig verfolgen!
    Liebe Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,

    wow! Das sieht ja toll aus! Wieder mal ein traumhafter Quilt!

    Ich hatte mich schon gefragt, wo denn ein so langer Quilt hinpasst. Aber er ist wirklich maßgeschneidert für diese Wand.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. einfach nur klasse !!!
    ich hab mich die ganze Zeit schon gefragt, wo man so ein Riesenteil unterkriegt ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Welch ein wunderbares Stück! Du bist eine Künstlerin, liebe Jutta!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zu diesem Meisterwerk! Wunderschön ist er geworden!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ich mußte mir eben den Kiefer wieder hochklappen, boah, is der irre geworden. Jutta, Du hast einfach eine geniale Idee gehabt und wunderbar umgesetzt, gratuliere. Das mir dem Treppenhaus hab ich mir schon gedacht, denn wer kann sonst einen sooooooooo langen Wandbehang aufhängen*kicher*
    Ich ziehe meinen Hut vor dieser Arbeit, einfach nur Oberklasse.
    Liebe grüße von Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt habe ich fast jeden Tag hier geschaut, fasziniert von deiner Arbeitund neugierig, wie es weitergeht. Ich bin überweltigt.
    Das solltest du ausstellen. Ein wahres Meisterwerk.

    Einfach ganz große Klasse, liebe Jutta.
    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu Deinem wunderbaren Quilt!
    Wunderschön - sieht einfach toll aus!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Perfekter Platz für dieses schöne Stück!!!

    LG Ursel

    AntwortenLöschen
  11. Bis wohin geht denn "neben an"? Bis ins Rheinland? *g* Ich habe auch noch eine lange Wand in unserem Treppenhaus(hüstel).
    Echt klasse geworden! Die Idee hat sich schon in meinem Hinterkopf "verankert". (To do or not to do, that's the question).
    Happy weekend Doris

    AntwortenLöschen
  12. Jutta, Dein Meeresrauschen ist ein Traum!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  13. So eine lange Wand habe ich auch. :)
    Ich habe ja immer die Entstehung verfolgt und bin begeistert über das Endergebnis. Wunderschön. Fantasievoll. Stimmig.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jutta

    was für ein Traumquilt, aber das war ja von Anfang an zu merken, schon beim ersten "M" :-)

    Viele bewunderende Grüsse, Ania

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jutta
    Woowww, woowww ich kann nur noch staunen, das sieht so super toll aus!
    Ein riesen Kompliment, das hast du wunder- wundervoll gemacht und in so kurzer Zeit!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Ich freu mich sooo, dass ich ihn bald live sehen darf!!!!!!!! Schon auf den Bildern sieht er klasse aus, und erfahrungsgemäß wirkt sowas "in echt" ja nochmal so schön - mindestens!!!!
    Sag mal Frau C. aus dem F. meine allerherzlichsten, nur ganz wenig neidischen Glückwünsche dazu....;-))))))
    lg, Martina

    AntwortenLöschen
  17. Der ist echt große Klasse,ein Meisterwerk.
    In so kurzer Zeit geschafft mit vielen wunderschönen Details wie sie die Natur nicht schöner schaffen kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Auch wenn ich mich wiederhole: so eine wunderschöne Arbeit, besser als Brigitte kann man es kaum noch sagen: ein Meisterwerk!!! Wunder-wunderschön ist der Wandbehang geworden!!
    LG und ein schönes WE wünscht Regina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jutta, ich bin auch total begeistert!
    Dir herzlichen Glückwunsch zu dieser wunderbaren Arbeit. Ich habe ja schon Deine einzelnen Schritte verfolgt und fand jeden Block für sich schon sensationell, aber das fertige Werk bezaubert mich! Das gehört für mich in ein öffentliches Gebäude, damit ganz viele Leute davor stehen können und staunen.
    Danke, dass Du es uns hier Deine Arbeit zeigst.
    Ich gratuliere neidlos aber voller Ehrfurcht.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jutta, super Dein Quilt. Ich genoss es am Entstehen dabei zu sein und Deine Ideen fand ich einfach genial. Gratuliere Dir zu diesem imposanten Werk.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, so am Stück ist es noch beeindruckender. Einfach nur großes Kino.

    AntwortenLöschen
  22. Wow, klasse! Ich bin begeistert. Und der Platz dafür ist geradezu ideal.

    AntwortenLöschen
  23. Super schön, einfach genial. Ich kann nur meiner Vorschreiberin Quiltbiene beipflichten,aber ich würde ihn hängen lassen. Deine Schwester wird sich bestimmt freuen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin sprachlos und wenn Dein Schwesterlein das Meeresrauschen nicht mehr erträgt, weiter südlich könnte ich es dann noch hören.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jutta
    Gratulation, wunderschön ist der Quilt geworden.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  26. Ich verneige mich in Ehrfurcht. Es ist eine gigantische Meisterleistung, von der Idee bis zur Ausführung einfach meisterlich. Vor Staunen sprachlos fällt mir nix weiter ein, als immer das Bild zu betrachten.
    faszinierte Grüße Lari

    AntwortenLöschen
  27. Dein Gesamtwerk ist einfach nur genial!!!!
    Einen Moment lang habe ich aufgehört zu atmen, so überwältigt war ich von seiner Wirkung.
    All die filigranen Details lassen mein Herz immer wieder auf´s neue einen Hüpfer machen.
    Danke dafür, dass wir die Entstehung der einzelnen Abschnitte im Blog miterleben durften.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  28. Da bleibt mir die Spucke weg. Einfach toll, wenn man seine Ideen so supergut verwirklichen kann. Hätte ich doch auch nur so viel Mut wie Du und würde einfach mal loslegen.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  29. Du kannst stolz auf dein Werk sein, sie ist herrlich!

    AntwortenLöschen
  30. Schön schön schön !!!!
    Alles andere haben die anderen schon geschrieben . Ich hoffe das ICH IRGENDWANN EINMAL IN DIE NÄHE SO TOLLER IDEEN KOMME:
    GRÜßE AUS BERLIN
    INGRID

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Jutta,
    ich kann mich nur allen anschließen
    KLASSE SUPER

    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Ach Jutta,
    ...unübertroffen
    ievaa

    AntwortenLöschen
  33. Bua, ich bin schprachlos, so ein Kunstwerk!
    Hochachtung

    Liebe Grüße
    Friedolek

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!