Sonntag, 6. Februar 2011

Schweine in der Ostsee?


Nein - die Läufer tummeln sich ja hoffentlich noch auf Susannes Tisch-Läufer.
Das ist nur eine Fotomontage. ;-)



Letztes Jahr erzählte mir jemand, dass sie auf ihrem Zollboot eine Forschergruppe an Bord hatten, diese zählten die Schweinswale an Hand ihrer Rückenflossen. Während sie früher Ausschau hielten nach todesmutigen DDR-Flüchtlingen - schauten sie nun nach Schweinswalen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe Jutta,
    jetzt bin ich doch glatt draufreingefallen, Schweine dachte ich(grübel), da ich aber mal in Benserliel einen Rehbock im Meer gesehen ha und da auch dachta sag blos nicht die denken ich hab einen Augenfehler.

    Schön wie es weitergeht und so natürlich dargestellt. Bin gespannt was noch alles kommt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jutta,
    "Schweine im Weltall?"
    Nee, aber es sieht schon sehr nach MEERESRauschen aus, oder?
    Schönen Sonntag noch und LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde jetzt auch auf Meeresrauschen tippen, aber ich bin auch im ersten Moment auf Deine Montage reingefallen*kicher*
    Nun man weiter, wir sind gespannt.
    Liebe grüße von Siggi und Woodi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, auch ich bin ganz gespannt was noch alles kommen wird.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!