Montag, 21. Februar 2011

Kein Frühling in Sicht



Auch nicht unterm Schnee!


 

Buntspecht an Meisenknödel!

Kommentare:

  1. Hallo Jutta,
    bei uns strahlt zwar die Sonne, aber es ist noch Minus-Grade-kalt.
    Trotzdem, Kopf hoch, der Frühling kommt bald, wir lassen ihm keine andere Wahl *g*
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Keine Panik, er kommt. Ich bin mir sicher. Wirklich. Ehrlich....Aber hoffentlich auch bald!

    Liebe Grüße,

    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jutta,
    ist das der reaktivierte Weihnachtsbaum?:) Ich hätte auch gern Frühling! Wie schön, dass du jedenfalls Besuch hast von einem bunten Gesellen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Akrobat, oder?
    Hier ist es schrecklich kalt.
    mitfühlende Grüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Ja der Frühling lässt dieses Jahr ganz schön auf sich warten. Wir haben hier gerade -15° C.
    Aber er kommt, ganz bestimmt !

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hier ist es auch schaurig kalt, aber wir lassen uns dennoch den Tag nicht vermiesen. Arme Luzie mußt raus in den Schnee.
    Liebe Grüße von Siggi und dem eingekuschelten Woodstock

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!