Samstag, 15. März 2008

Frühlings-Inchies


Heute habe ich mal meine Frühlings-Inchies aufgehängt - vielleicht kommt ja nun auch etwas frühlingshafteres Wetter!

Kommentare:

  1. morjen jutta,
    wenn wir bei martina gefärbt haben muss ich dich mal bsuchen und bei dir in die karten- und inchieschule gehen.

    wünsch dir noch nen kreativen sonntag.

    lg ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow Jutta, der ist ja toll geworden. Eine super Idee mit den Inchies. Klasse.
    Wo hast Du denn immer diese tollen Quiltaufhänger her?

    AntwortenLöschen
  3. die Farben bringen einen jedenfalls in die richtige Stimmung. Draußen ist es momentan eher grau in grau.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße von
    Friederike

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt mit den Inchies ist ja soooo schön geworden.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal eine super gute Idee und sieht einfach Frühlingshaft aus.
    Toll
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    der Inchies-Quilt macht heute Morgen schon richtig gute Laune. Bei dem Wetter momentan kann man das gut brauchen.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,

    das ist ja eine super Idee!
    Frühling nun komm doch endlich.
    leider hat es bei uns heut Nacht geschneit! ;o)
    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Habe mir gerade Deine Inchies angesehen, die sind ja wohl klasse.
    Ich glaube ich muß sie auch mal nähen, jetzt wo ich diese schönen Bilder von den Inchies gesehen habe.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!