Mittwoch, 30. November 2016

30. Novemberklecks - Quilts im Öffentlichen Raum

Heute als letzter Novemberfarbklecks Fotos aus Lübeck - der Marzipanstadt.
 Danke  an meine Helferin Frauke! :-))) 



 Ich habe während der Schnipp-Schnapp in der MUK
- links im Hintergrund -
am letzten Tag mal meinen "Fühlquilt"
 (den durfte man/frau anfassen - 
während das bei den Ausstellungsquilts verboten war)
mal 500 m durch die Stadt geschleppt und geknipst.















Mit der weißen Vorder- und Rückseite
hatte er dann doch eine Wäsche verdient -
danach alles wieder sauber! :-))

Danke für die vielen tollen Fotos, 
die ihr mir für diese Novemfarbkleckse zugesendet habt!!!  
:-))))

8 Kommentare:

  1. Schade, jetzt ist es vorbei mit dem November-Farbklecks 2016 und ein schöner Quilt von Frauke.
    Liebe Jutta,
    vielen Dank fürs zeigen der tollen Quilts.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Danke an dich, liebe Jutta, dass du dir mit dieser Aktion so viel Arbeit gemacht hast. Wir haben echt tolle Quilts gesehen.
    Und deine Fotos von gestern erinnern mich an meinen letzten Aufenthalt in Lübeck: alles gesehen, nur ohne Quilt :-).
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Danke an dich, liebe Jutta, für die viele Arbeit, die du dir mit dieser Aktion gemacht hast. Wir haben echt tolle Quilts gesehen!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Danke für diese tolle Aktion, so hatte der November auch bunte Aspekte
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ......schon Schluß??? Schade!
    Danke, Jutta
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh was für ein schöner Quilt von Frauke. Es wird nun wirklich Zeit, dass ich bald einen eigenen Quilt habe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jutta,
    Dein Stadtspaziergang mit Quilt hat mir sehr gefallen. Besonders die Szenerie auf der Brücke :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!