Dienstag, 22. November 2016

22. Novemberfarbklecks - Quilts im öffentlichen Raum

Heute ein Quilt im öffentlichen Raum,
 der vom Nord-Ostsee-Kanal an den Rhein "gewandert" ist: 



Danke an Frauke fürs Mitmachen!!! :-))) - sie schreibt dazu:

Am Wochenende war ich in Köln zu Besuch bei meiner Tochter. 
Sie ist dort als Architketin tätig und ihr nähte ich vor längerer Zeit
einen kleinen Häuserquilt.


So einen ähnlichen sah ich in einem Blog, in ihrem verewigte ich noch 
die Domspitzen des KölnerDoms.

Mehr dazu könnt ihr auf ihrem Blog lesen - schaut doch mal rein!


Dort waren wir extra auf er Domplatte für das Fotoshooting. 
Leider war es bei dem Andrang dort schwierig, 
Original und Quilt auf ein
Bild zu bekommen.


5 Kommentare:

  1. Schöner Häuserquilt mit Domspitzen vor dem grauen Dom, wieder ein schöner November Farbklecks.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Klasse Quilt, super Idee für ein Shooting, klasse. LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. DANKE für diesen schönen Post von meiner lieben Heimatstadt Köln
    LG aus Köln Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Jutta für die Veröffentlichung. Das nächste Mal sind die Bilder höher verpixelt!
    Und es sind so schöne Farbklekse mit der Bunten Quiltvielfalt!
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Ah, der Quilt ist einfach wundervoll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!