Freitag, 18. November 2016

18 . Novemberfarbklecks - Quilts im öffentlichen Raum

Heute lädt Monika II uns ein ihren Quilt am Saturn zu bewundern -
Danke fürs Mitmachen! :-)))
Sie schreibt dazu:


"El Reto" ( die Herausforderung) - 
BOM 2016 von Quilt-Glück

Habe eine Quiltfreundin am Bahnhof in Bad Nauheim abgeholt. 

Vor dem Bahnhof geht der Planetenweg vorbei,
da trifft man den Saturn und wenn man zum 
und durch den Sprudelhof läuft,
trifft man den Planeten Uranus.


Und diesen prächtigen Löwen -
der Quilt steht ihm doch super!



Kommentare:

  1. Vielen Dank fürs zeigen Jutta.
    Es hatte die ganze Nacht und den ganzen Vormittag geregnet. Der Löwe war ganz schön feucht, er hat sich den Quilt ohne murren überlegen lassen. Chris ist zu ihm hoch geklettert. Danke.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  2. Auf dem Löwen bei Schmuddelwetter leuchtet der Quilt ja echt irre!
    Klasse Foto!
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  3. Welch ein tolles Farbspiel im grauen Novemberwetter...ganz toll Deine Farbauswahl!!*stolzbin, lg, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich toll die Idee mit den Quilts im öffentlichen Raum. Kann ich da auch mitmachen? Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!