Sonntag, 13. November 2016

13. Novemberklecks - Quilts im Öffentlichen Raum

Heute Fotos von Mariannes Quilts - Danke fürs Mitmachen - 
auch an ihre Helfer, die bei 36°C in Kanada ihre Decken so toll in Szene gesetzt haben!!! :-)))





 Marianne schreibt:
Also….. ich hatte vier große Quilts mit nach Kanada genommen, 
für diese Fotos habe ich aber nur zwei ‚mitgeschleppt‘ 
zu einem Event in Bockville/Kanada (bei 36° !!!)
War viel mit Schiffen, Piraten, Schatztruhen, Militärs usw., 
na klar und ein Playground für Kids!!!  









Mariannes Blog findet ihr hier - schaut doch mal rein!

Danke für die vielen tollen Fotos!!!

Kommentare:

  1. Danke Jutta für die Übernahme meiner Fotos in Deinen Blog !
    Sieht toll aus, bin ganz begeistert von den unterschiedlichen Fotos und da wird ja wohl noch was kommen, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Boah, tolle Bilder und eine fantastische "location". Wahrlich ein Farbkleks im November Grau.
    Marianne´s Quilts sehen super schön aus.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, superschöne in Szene gesetzte Quilts!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Quilts in einer tollen Umgebung!!!!
    Nur die 36 Grad gefallen mir nicht, da bin ich doch lieber hier in meinem Bad Nauheim.
    Wünsche einen schönen Sonntag, Monika

    AntwortenLöschen
  5. Boah....wie toll sind denn diese Quilts in Szene gesetzt.....Toll!!!!
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Location für diese " Inszenierung " liebe Grüsse von Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Kann den vorherigen Kommentaren total zustimmen! Tolle Location und ein echt klasse Team! Das ist sehr außergewöhnlich und wunderbar!
    Und die Quilts sind toll! :-)
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  8. WoW! Da fällt die Entscheidung ja echt schwer! Sooo viele tolle Fotos. Das Pferd ist ja echt der Hammer! Wie es zum Quilt rüberblickt.... Auch das Foto mit dem Kessel, der Garde und dem blauen Quilt gefällt mir sehr gut.
    sonnige Grüße
    morgaine

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für schöne Quilts und eine tolle Location.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!