Donnerstag, 3. November 2016

3. Novemberfarbklecks 2016 - Quilts im öffentlichen Raum





Katrin hat mir diese Fotos gesendet - Danke :-))) und schreibt:

Wir sind am 08.09. mit der Fähre von Ijmuiden nach Newcastle upon Tyne 
übergesetzt und dann auf der A68 nach Schottland gefahren. 
Kurz vor Jedburgh haben wir die Grenze passiert. 


Es war leider etwas regnerisch und ziemlich windig, aber mein Mann 
hat brav meinen neuesten Quilt hochgehalten.


Das Foto ist im Garten unseres Holiday Cottages entstanden. 
Wir waren eine Woche in der Shandwick Bay oberhalb von Inverness.
Insgesamt waren wir 3 Wochen unterwegs, 
aber danach wollte mein Mann nichts mehr hochhalten.
...

Diesen  Novemberfarbklecks und ihren Reisebericht

 findet ihr in  ihrem Blog - 

3 Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Farbklecks. Vielen Dank an Katrin! LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Farbkleckse - Dankeschön!
    Und ja die die Angehörigen von Quilterinnen müssen manchmal komische Dinge mitmachen,
    meine Erfahrung ist aber, dass sie sich mit der Zeit daran gewöhnen...-meine Leute wundern sich eigentlich gar nicht mehr *lol*
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie schööön. Ich freue mich über die vielen Ideen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!