Dienstag, 1. November 2016

1. Novemberfarbklecks 2016 - Quilts im öffentlichen Raum


 In Speyer (JH) haben wir vom 21 - 23. Oktober diesen Jahres
das 10jährige Bestehen unser Gruppe gefeiert.
Inzwischen heißen wir Tüten-Tanten -
aber begonnen hat alles mal bei den Quiltfriends mit einem 
RR "Bücherwurm.


Am Samstag stand ein Ausflug nach Heidelberg auf dem Plan -
da habe ich dann natürlich meinen Quilt -
der für diese Novemberfarbklekse der Anlass war -
mitgeschleppt! ;-)






Dank an meine lieben Helfer!

Heute muss ich in zwei Städte mit Schloss -
muss mal schauen ob Zeit ist und welcher da mit aufs Foto darf! ;-)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder und ein schöner Quilt. Besonders gut gefällt mir das letzte Bild.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist ein wunderschöner Farbklecks
    Weiter so!
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du dir aber einen schicken Ort für deinen originellen Quilt ausgesucht. Toll auch, wenn man hilfreiche Nähschwestern mithat.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Das war ja ganz schön riskant, nicht dass der Quilt noch Füße bekommt - so toll wie der ist. 😂
    Liebe Grüße
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Speyer? Heidelberg?
    Oh da werde ich ja ganz neidisch und wehmütig!
    Da ist es sooo schön!
    Ich bin da immer wieder zuu gerne!
    Wann brauchst du nochmal die Bilder von den Quilts??
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    vielen Dank für Euren Besuch in unserem Lädchen. Es hat mich riesig gefreut, Dich und die restlichen Tütentanten persönlich kennenzulernen. Der Quilt ist traumhaft, diesen durfte ich in Neckargemünd ja in live bewundern.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. was für ein Kunstwerk. Wie kann man nur so kreativ sein. Mir fällt sowas irgendwie immer schwer. Ich bewundere dich dafür. Die Herzen sind so frisch und frei. Einfach genial.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!