Mittwoch, 2. November 2016

2. Novemberfarbklecks - Quilts im öffentlichen Raum


Ich war gestern in Plön - 
allerdings bei Dauernieselregen:



Ich hätte den Quilt ja gern über das Gelände des Schlosshofes gelegt -
der "Raum" war aber gerade zu der Zeit nicht öffentlich - schade!

 
Dann eben auf dem Reitplatz.



Kommentare:

  1. Du zeigst uns ganz fantastisch deine Quilts und deine Umgebung. So schön ist der Norden, auch bei Nieselregen. (Und das natürlich hautsächlich wegen des tollen Quilts! :-)) LG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein fantastischer Quilt,wunderschöne Farben!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Quilt und ein tolles Farbenspiel wie er im Laub liegt.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta, eine wunderschöne Idee mit vielen tollen Projekten. Dann werde ich auch mal einen schönen Platz oder in meinen Posts suchen. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  5. OH, Plön, da war ich auch, ist noch gar nicht lange her. Aber so einen schönen Quilt hatte ich da nicht mit. Liegt wohl daran, dass ich noch keinen so tollen habe.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!