Sonntag, 1. November 2015

Blog-Wiederbelebung

Sorry- dass das hier so still war.
Aber ich hatte mal wieder die schon chronische Herbst-Magenta-Erkrankung!
Nachdem nun Mittwoch (20:00h) die Umstellung auf IP erfolgte - hoffe ich doch, dass die Leitung länger als 14 Tage hält!!! Da danach erstmal sehr schöne Tage in Lauenbrück folgten - komme ich erst heute wieder zum Posten - hoffe aber den Poststau innerhalb der Novemberfarbkleckse wieder abbauen zu können. Da wird es dann auch einige Fotos vom Nähwochenende in Lauenbrück ("Ole Hoop") geben.



Habt Ihr (noch) Lust mitzumachen?

Es muss jedoch nichts mit Kunst zu tun haben -
es muss auch nicht jeden Tag gepostet werden -
einfach ein paar schöne Fotos aus sonnigeren Tagen!


Dann schreibt mir doch bitte hier (jetzt oder später) einen Kommentar -
dann verlinke ich eure Blogs rechts in der Leiste unter "November-Farbkleckse".

(Wer mehrere Blogs führt - bitte mal schreiben welchen ich auflisten soll!)


Das Logo dürft ihr gern kopieren und übernehmen.

Liebe Grüsse
Jutta

Kommentare:

  1. Huch, es ist ja schon wieder November.....
    Fällt gar nicht so auf da er dieses Jahr freundlicher daher kommt!
    Bin gerne wieder mit dabei!

    LG
    dieRönni

    AntwortenLöschen
  2. Oh je ... schon wieder November. Zur Zeit zeigt er sich ja noch recht sonnig ... aber das Grau (en) wird schon noch kommen. Da mach ich doch vorsorglich gene mit.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar bin ich wieder dabei. Ich hab auch schon mehrere Ideen in Richtung Kunst.

      Herzlichst, Petruschka

      Löschen
  3. Hallo Jutta,
    kann ich auch noch mitmachen? Dann gerne.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    es ist schon ein paar Tage her, würde aber auch gerne wieder mitmachen wenn es noch möglich ist.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Huch!
    Das hatte ich gar nicht so wahrgenommen, dass du "sammelst"
    Also ich suche ja ganz aktuell nach Farben und wäre auch gerne noch mit dabei :-)
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!