Sonntag, 15. November 2015

November-Farbklecks #15


Ist das eine Sockenstrick-Maschine, ...


... an der man/frau leicht zieht und ...


... dann kommt die fertige Socke heraus?


Nein -
aber eine ganz toll gearbeitete Nadelgarage!
Da ist das Bambus-Nadelspiel unterwegs sehr gut geschützt!
Danke! :-)))


200 g sind verstrickt beim zweiten RVO
- läuft ganz schön weit diese Wolle mit Seide - ...


... und der dritte Strang gewickelt.

Kommentare:

  1. Schöne Nadelgarage,wo kann ich so etwas kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die hat mir meine Freundin vom Stand der http://www.wollerlei.de/ mitgebracht - ist aber wohl nicht im Online-Laden - muss du mal nachfragen.
      LG Jutta

      Löschen
  2. Hallo Jutta,
    eben habe ich deinen Blog entdeckt und werde gleich gucken, ob ich mich als Leserin bei dir eintragen kann. ;-)
    Jaaa, so eine "Sockengarage", nur bisschen anderes Material, habe ich auch. ;-))
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    wäre es eine Sockenstrickmaschine hätte ich glatt nach dem Händler gefragt. Aber so .... Muss Frau ja doch selber stricken *lach*.
    Aber im Ernst, das ist ein tolles Teil!
    Viele liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!