Montag, 2. November 2015

November-Farbklecks #2


"Ist das Kunst oder kann das weg?" 


 Diese Frage ist heute ganz leicht zu beantworten:


 Diese Zipperanhänger
 - für die 14 Täschchen der Quiltschnucken - ...


... sind feinste Perlenmacher-Kunst!



  Sie kommen aus der
 (Hanstedt).


 Jedes ein Unikat - extra für uns gemacht!
DANKE!!!!! :-)))



  
Guckt das nicht wie Shaun, das Schaf!?






  Es ist einfach sagenhaft was Ute da für Schafe gezaubert hat -
meine Hochachtung!!!!
Gruß von Jutta, die es im Labor nur bis zu
einfachen/groben Grog-Stößeln am
Bunsenbrenner gebracht hat.


 Ich habe jetzt bestimmt nicht jedes Schaf gezeigt 
und manches vielleicht mehrfach -
ist aber auch nicht so einfach mit 14 Kunstwerken/Schafen! ;-)



  Die Kekse können jetzt aber weg/gegessen werden!


Kommentare:

  1. Wspaniałe kosmetyczki i piękne baranki. Pozdrawiam:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schick die sind. Da kann man euch echt beneiden. Die sind einfach goldig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind sie, aber die Täschchen dran auch!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das war alles nicht nur ein Geschenk, nein es war eine riesen Überraschung, von Beate, Christa und auch von dir liebe Jutta, die kleinen Taschenbaumlerschafe sind echte Kunst, vielen Dank ihr Vier, ihr seit zusammen einzigartig.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    jetzt hast du mich aber mal so richtig neidisch gemacht!!! Da muss ich wohl mal mit Ute reden und gaaaaanz lieb fragen, ob sie mir auch ein, zwei Schnucken machen würde, denn schließlich bin ich von kleinauf mit Heidschnucken in der Nachbarschaft aufgewachsen und sie sind ja auch mein Logotierchen auf meinem Blog und ich male sie quasi überall drunter. ^^ Aber eure Taschen sind wirklich sowas von schick. *hachz*
    ch wünsche Euch ganz viel Spaß mit den schönen Taschen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahrhaft goldige Schafherde mit einem wunderbaren Drumherum.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Ein Schaf schöner wie das andere und die Täschchen sind super geworden. Da haben sich bestimmt alle riesig gefreut.
    Luebe Grüsse Margit

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Täschchen, aber die Schafe sind noch viiiiel schöner. Herzallerliebst. Wahnsinn.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hübsche Taschen und eine fantastische Schafherde.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Ich weiß gar nicht, was schöner ist, die Täschchen oder die einmaligen Schäfchen. Eine tolle Idee.
    Liebe Jutta, ich würde auch wieder gerne mitmachen. Du kannst meinen Blog gerne verlinken.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!