Samstag, 7. November 2015

November-Farbklecks #7

Der Loop ist übrigens aus den Resten von diesen Langarm-Shirts entstanden.
Da den Möbiusloop einige gut finden - werde ich wohl mal ne Bilderanleitung dazu machen.



Auf den "Bethioua Mini" (Größen 86 -110) Langarmshirt 
mit raffinierten Raglanärmeln
wurde ich von Christa aufmerksam gemacht und
habe ihn gleich mal in Gr.92 fürs Enkelkind ausprobiert


Bietet sich super zur Resteverwertung an -
habe mir hier nur den gestreiften Jersey dazu gekauft.


 Hier mal von hinten gezeigt.



2 Kommentare:

  1. ...und dann gleich in die Massenproduktion ! Aber niedlich sehen sie ja aus !
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. wow, genial, ob ich auch mal eine Näh-Oma werde....noch ist ja so Kleidung nähen für mich nix.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!