Mittwoch, 14. März 2012

Rundum Rundablagen





Es war mal wieder Zeit für ein paar neue Rundablagen -
soll süchtig machen! *kicher*














Natürlich waren die nicht alle für mich - 
sind inzwischen verschenkt!



Kommentare:

  1. Eine davon steht jetzt bei mir. Danke Jutta, die ist sooo schön. Ich bin stolz eine original Jutta Rundablage zu besitzen.

    AntwortenLöschen
  2. welch eine tolle Parade ... und ich hab immer noch keine zustande gebracht ...

    AntwortenLöschen
  3. ...und eine ist zu mir unterwegs, habe ich aus verläßlicher Quelle erfahren!
    Die RA scheinen echtes Suchtpotenzial zu entfalten!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ui, warst Du fleißig *staun*!
    ... und eine schöner, als die andere! ;o)

    viele liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein Fotoshooting, super, und ich habe mit meiner auch schon angegeben, danke liebe Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jutta,
    Du hast die Teile so toll und stilsicher fotografiert, jetzt weiß ich gar nicht ob mir deine runden (Dosen ??) oder die Fotos besser gefallen.
    Tolle Idee.
    liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh je, du bist ja süchtig ;-)) da gibts wohl keine Heilung?!?!
    Tolle Fotosession!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta
    Ich bin platt, so schöne Dinger.... ein riesen Kompliment...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jutta,
    du warst ja fleißig! Weit verbreitet im Bloggerland habe ich schon diese Rundablagen bewundert. Selber habe ich jedoch noch keine genäht.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jutta, du hast so viele schöne Rundablagen und ich traue mich einfach nicht an die Dinger ran.
    Freue mich ueber jede neue Variante bei dir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen ja alle toll aus! Und so schön fotografiert. Einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Mannomannn, sind das viele (und ich habe nicht mal eine, aber bald, hoffentlich). Und alle so liebevoll in der Landschaft fotografiert. Klasse!

    Liebe Grüße, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Wow wie schaft man den so viele in kurzer Zeit zu nähen? Magst du den Trick mal verraten, ich sitz da ewig an einer?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Naja - rationell erst alle RV-Streifen genäht, alle gefüllt mit Dekofil .... und abends die Handarbeit auf dem Sofa - auch alle Scheiben erst eingekräuselt ....

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!