Sonntag, 25. März 2012

Civil War Bride Block #2




Habe schon mal beide zusammen genäht -
nun muß ich diese Baustelle aber erst einmal still legen - leider -
macht echt Spaß!

Nur noch wenige Wochen bis zum Abgabetermin
und ich stecke noch ganz tief in den Anfängen! *renn*

Kommentare:

  1. Was hast du da denn schon wieder Feines angefangen!!!!
    "Poesie in Stoff" wird bei mir wohl nichts werden - schaff ich zeitlich nicht.....wie immer kommt der Abgabetermin ja auch so überraschend plötzlich!! hihi!!

    AntwortenLöschen
  2. Schön die rosa Blümchen!!! Ich wollte schon sagen, wenn du in diesem Tempo weitermachst, ist der Quilt Ende April fertig. Aber anderweitige Baustellen müssen ja auch mal beackert werden.
    Schönen Sonntag
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Blöcke gefallen mir sehr gut.
    Wo nehmt ihr nur diese Ideen her :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta

    der wird sooo schön :-).
    Bin auf die nächste Baustelle gespannt, wenn du dieses Prachstück beiseite legst *g*

    Liebe Grüße Ania

    AntwortenLöschen
  5. Der Block sieht in der Frühlingsonne sehr schön aus. Eine wahre Blütenpracht!
    Sehr aufwendig sieht die Arbeit aus, da ist eine Pause auf diese "Baustelle" sicher nicht schlecht.
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar!